MISS TUNING beim TUNING WORLD SHOPPING EVENT

Was wäre die TUNING WORLD BODENSEE ohne MISS TUNING – einfach nur halb so schön! Jedes Jahr aufs Neue wird auf der TUNING WORLD BODENSEE eine offizielle Repräsentantin der TUNING-Branche gewählt.

In diesem Jahr haben wir alle 17 Missen im MISS TUNING Best Of Kalender nochmals in Szene gesetzt. Zum Shopping Event gibt es auch dieses Sammlerstück zum absoluten noch nie da gewesenen Schnäppchenpreis von 10€ (plus Versand).

An alle, die echte MISS TUNING Kenner sind, verlosen wir im Vorfeld schon 5 der begehrten Hochglanz-Kalender. Dafür müsst ihr nur unseren Tresor knacken.

Und so geht’s:  

  1.  Schaut euch die folgenden Making Of Bilder genau an. Erkennt ihr das Jahr des Kalenders? Notiert euch die letzten beiden Ziffern des Jahres (Für 2017: 17)

  2. Tragt die 10 Ziffern in der Reihenfolge der Bilder in unseren Tresor ein 

  3. Gebt eure Kontaktdaten ein. 

  4. Und schon landet ihr im Lostopf.

Wir wünschen Euch viel Glück!