PERFORMANCE AREA

Buggy-Flip - Copyright Masters of Dirt, Flappfotography

Wenn das Messeglände bebt und die Scheiben vibrieren bist du richtig. Hier rast das Leben, ne: es röhrt. Die Luft willst du nicht atmen. Du willst sie lecken, küssen, inhalieren. Ist gut so, mach das. Wir haben die Shows für dich, die Motoren, die heulen, wenn du es willst. Die Action, die du liebst, das Öl, das du brauchst. Die Show, die dein Leben zum Leuchten bringt, den Puls auf Top-Speed fährt. Die Autos, die Shows, das Adrenalin – lass uns mal sehen, wie lang du im Freigelände Ost durchhältst.
In bis zu 10 Metern Höhe flogen die FMXer durch die Luft, freihändig, mit Flips und Combos, teils ohne die Bikes in der Luft zu berühren. Aber es ging noch spektakulärer! Ein Strandbuggy kam hinzu und griff ins Geschehen ein! Und wie!
 

Impressionen 2019