Jetzt bewerben! Jetzt bewerben!

BEWERBUNG PRIVATE CAR AREA 2022

Zeige dein Auto!

HOL DIR EINEN SHOW & SHINE PLATZ FÜR DEIN FAHRZEUG

Du bist anders als die anderen? Das ist gut so! Die PRIVATE CAR AREA auf der TUNING WORLD BODENSEE ist der Treff für alle, für die Individualität die Norm ist. Zeige uns dein getuntes Fahrzeug, erkläre, was es so besonders macht und sei dabei, wenn vom 26. bis 29. Mai 2022 die besten Autos der Szene präsentiert werden.

Wir belohnen deine Kreativität! Auch 2022 gibt es in der PRIVATE CAR AREA etwas zu gewinnen: Nur dort kannst du eine Reise nach Japan abstauben. Unter allen Fahrzeugausstellern der PRIVATE CAR AREA wird ein Flug zum TOKIO AUTO SALON 2023 verlost – Flug und Übernachtung inklusive!

Die Entscheidung, wer in der PRIVATE CAR AREA mitmischen darf, fällt das Redaktionsteam der Magazine TUNING und VW SPEED.

BEWERBUNGSSCHLUSS: 31. März 2022

Die Bewerbungsphase ist beendet.

Hinweis: Die PRIVATE CAR AREA ist nur für Privatpersonen. Es dürfen am Fahrzeug und in der Halle keine Produkte verkauft, beworben oder angeboten werden.

Partner
Kontakt

MAV Verlagsgesellschaft mbH
Redaktion TUNING und VW SPEED
Stichwort: TUNING WORLD BODENSEE
Haldenweg 2
72505 Ablach

www.tuningmagazin.de

T +49 7576 9618-50
F +49 7576 9618-599

Email