TWB goes AMTS

Fahre als offizieller Repräsentant der TUNING WORLD BODENSEE zur AMTS nach Budapest!

Es ist wieder soweit: die TWB fährt nach Budapest und du kannst mit deinem Auto dabei sein und die TWB vom 20. - 22. März auf unserem Stand auf der AMTS, Ungarns größter Tuningshow, repräsentieren. Die Unterkunft für zwei Personen in einem Hotel direkt am Messegelände ist inklusive und einen Benzinzuschuss gibt´s auch noch. Und was musst du dafür tun?

Im Grunde nicht viel: einfach eine Mail an ungarntour(at)messe-fn.de schicken, 3 aussagekräftige Fotos von deinem Auto anhängen und kurz erklären, warum genau du dabei sein solltest.

Einige Startplätze werden über ein online-Voting vom 7. bis 10. Februar vergeben, weitere Plätze vergeben wir direkt.

Teilnahmeschluss ist der 6. Februar 2020.