TUNING WORLD BODENSEE meldet sich mit neuem Termin

Internationales Messe-Event für Auto-Tuning, Lifestyle und Clubszene von Donnerstag, 13. Mai bis Sonntag, 16. Mai 2021

Heute hätte die TUNING WORLD BODENSEE 2020 die Schleusen geöffnet und 10 Tausende Autofans hätten bei dem Festival rund um das Automobil ihren Spaß gehabt. Doch vor ca. 7 Wochen wurden wir von diesem Virus gezwungen, unsere große Volljährigkeitsparty abzusagen und auf das nächste Jahr zu verschieben. Seitdem sind so viele Dinge geschehen, die „Damals“ wohl kaum jemand für möglich gehalten hätte.

Doch den Kopf in den Sand stecken gilt nicht – das Rad rollt weiter, das Leben geht weiter. Die Karten im weltweiten Veranstaltungskalender werden derzeit neu gemischt, Termine müssen neu definiert und gefunden werden.

Und so haben wir die 18. Auflage der TUNING WORLD BODENSEE 2021 nun fixiert:

Von Donnerstag, 13. – Sonntag 16. Mai 2021

können wir alle gemeinsam an vier tollen Tagen, mit einer optimalen Feiertagskonstellation (Christi Himmelfahrt) die Party für unser liebstes Hobby steigen lassen und ermöglichen somit so vielen Besuchern wie möglich mitzufeiern.

Wir alle fahren derzeit auf Sicht, wir haben gelernt, dass sich die Welt sehr schnell verändern kann. Und doch haben wir dabei den Blick immer konzentriert auf ein Ziel gerichtet:
Die Individualität des Automobils ist unantastbar!

Die Arbeiten für 2021 haben begonnen!

Wir freuen uns auf einen regen Austausch bei den Vorbereitungen und dann auf ein grandioses Miteinander am Bodensee.

Stay healthy! Stay tuned!