MISS TUNING im Blitzlichtgewitter

Ab in das benachbarte Österreich geht es für die diesjährige Miss Tuning Vanessa Knauf und den Playboy-Fotografen Andreas Reiter. Vom 17. bis zum 20. Juli wird die 17. Auflage des beliebten Miss Tuning Kalenders produziert. "Ich kann es kaum erwarten, meinen ersten eigenen Kalender in Zusammenarbeit mit Andreas Reiter zu produzieren und im Herbst dann in der Hand zu halten", freut sich die 23-Jährige.

Es ist schon Tradition: Auch für das Jahr 2020 wird es einen Kalender mit der amtierenden Miss Tuning geben. Hauptschauplatz sind die Berge und landestypische Attraktionen der Alpenrepublik. Es warten 13 verschiedene Kulissen, 13 verschiedene Autos und vor allem 13 exklusive Bilder auf alle Fans von heißen Kurven.

Inspiriert von der Style Mile, der Trendhalle auf der Tuning World Bodensee, werden auch im Kalender tiefergelegte Autos mit außergewöhnlichen Felgen und einzigartigen Karosserien zu sehen sein - überwiegend von deutschen Herstellern wie BMW, Mercedes-Benz, Audi, VW und Porsche. Ins rechte Licht gerückt wird die Tuning-Queen vor beeindruckender Natur: Vom Neusiedler See und dem Weingut von Starwinzer Leo Hillinger im Burgenland geht es in die oberösterreichische Landeshauptstadt Linz, gefolgt von Traumkulissen in Niederösterreich und schlussendlich dem mondänen Kitzbühel und seinem Kitzbühler Horn in Tirol. Neben Aufnahmen in eindrucksvoller Landschaft wird Vanessa in einer ehemaligen Zuckerfabrik, am Leuchtturm in Podersdorf und in einer alten Burg in Szene gesetzt.

Der limitierte Kalender ist ab Oktober 2019 über die Website der Tuning World Bodensee erhältlich. Tägliche Updates und Making-of-Berichte, Informationen rund ums Shooting und die neuesten Bilder vom Set gibt es ab dem 17. Juli unter www.facebook.com/tuningworldbodensee und www.instagram.com/tuningworld_bodensee zu sehen.

Aktionspartner