ERLEBNIS & MARKEN

Die TUNING WORLD BODENSEE ist Fieber, Benzin in den Adern, Benzin in der Luft.

Wer sein Auto liebt, der tunt. So ist es doch. Deshalb ist die TUNING WORLD BODENSEE eine reine, echte Tuning-Messe, die größte in Europa. Hier ist das Angebot riesig, die Kaufkraft süddeutsch. Hier sind die beliebtesten Marken der Tuner am Start, sehr coole Newcomer, Geräte zum Niederknien. Und alle deine Tuner-Buddies werden auch da sein.

Du bist mittendrin. Und Teil der Tuning-Community, wie sie hier in Friedrichshafen so besonders ist. Ja, schon die Anfahrt ist ein Erlebnis. Das wissen wir. Du wirst im Stau stehen, du wirst die Fahrzeuge vor dir und hinter dir bewundern - Community gehört auf die Straße. Kannst du haben. Noch viel heißer ist das Programm, mit den Highlights, die du liebst. Lass uns das Leben feiern, tiefe Fahrzeuge, heiße Kurven.