MISS TUNING 2019 loves NISSAN Micra

NISSAN Deutschland macht auch die diesjährige MISS TUNING wieder mobil!

ALS PARTNER DER MISS TUNING STELLT NISSAN DER GLÜCKLICHEN GEWINNERIN FÜR IHRE GESAMTE AMTSZEIT EINEN NISSAN MICRA ZUR VERFÜGUNG.

Scheinwerfer, Blitzlichtgewitter und strahlende Augen – bei der Wahl zur MISS TUNING 2019 zogen die schönsten Mädchen der Tuning-Szene alle Blicke auf sich. Doch nur eine konnte den Titel mit nach Hause nehmen und sich über zahlreiche Preise, die Produktion des MISS TUNING Kalenders und Event-Teilnahmen freuen. Einen echten Hauptgewinn spendierte auch dieses Jahr wieder NISSAN Deutschland: Die MISS TUNING 2019 erhielt für ihre Amtszeit den neuen NISSAN Micra. „Wir freuen uns sehr, dass wir der MISS TUNING 2019 mit dem NISSAN Micra einen vertrauensvollen Begleiter mit auf den Weg geben dürfen“, sagt Angelo Mottola, Handelsmarketingberater bei NISSAN Deutschland. 

Die fünfte Modellgeneration definiert neu, wofür der Micra bereits steht: „Flacher, breiter und länger als der Vorgänger, dazu eine aufsehenerregende Charakterlinie, die sich über die gesamte Fahrzeuglänge zieht“, bringt es Peter Gauss, NISSAN Regionaldirektor Südwest, auf den Punkt. Der neue Micra ist ein Kopfverdreher und nimmt den europäischen Kleinwagenmarkt ins Visier. Er bietet mehr Platz im Innenraum, wird von fortschrittlichen Turbomotoren angetrieben, verfügt über ein agiles Fahrwerk und webt mit innovativen Technik-Features ein lückenloses Sicherheitsnetz.

Mit dem Spurhalte-Assistenten samt korrigierendem Eingriff hält beispielsweise ein System Einzug in dieses Segment, das man normalerweise erst in höheren Klassen findet. Premiere in einem Nissan Modell in Europa feiert der intelligente Notbrems-Assistent mit Fußgänger-Erkennung; auch der Around View Monitor für 360-Grad-Rundumsicht, eine Verkehrszeichen-Erkennung und ein Totwinkel-Assistent sind verfügbar. 

Zudem erhielt der NISSAN Micra auf der TUNING WORLD BODENSEE ein Live-Tuning von den Jungs von G.Stört Industries, die dem neuen Flitzer der MISS TUNING ein passendes Facelift verpassen. Hier wurden Reifen von Goodyear, Felgen von OZ und ein Fahrwerk von ST suspensions verbaut. Die Akustik im Innenraum wurde mit Material von Audio-System angepasst und optische Veränderungen gab es mit Produkten von Foliatec.

 

Powered by