Highlights auf einen Blick

Warum die TUNING WORLD BODENSEE als die weltweite Nr. 1 unter den Tuning-Events bezeichnet wird? Es ist die Mischung aus ehrlicher Community, Heartbeat und Vibrations, mit einem super Angebot und einem Programm, das viele als sehr sexy bezeichnen. Du bist spürbar Teil des Ganzen, von Beginn an. Wer einmal kommt, kommt immer wieder. Die TUNING WORLD BODENSEE ist pure Verbundenheit. Wenn irgendwo Treue ist, dann hier. Und wir von der Messe Friedrichshafen, ganz ehrlich: Wir lieben euch.

Schrauben, aufpolieren, tieferlegen, o.k.: Wir haben auch ein Rad ab. So geht Miteinander. So werden Messen genial. Wobei, die TUNING WORLD BODENSEE ist so viel mehr: Sehen und gesehen werden, das gilt für die Autos wie für die Besucher. Hier ist Show und Party, Kauflust und die Lust am Leben. Das ist Lebensart, wie Tuner sie lieben. Teilen wir, voll und ganz. Weil ihr uns längst mit eurer Begeisterung angesteckt habt.