Jetzt bewerben! Jetzt bewerben!

BEWERBUNG CLUB AREA 2020

Die Bewerbungsphase für die CLUB AREA 2020 ist eröffnet!

AUF DIE PLÄTZE, FERTIG – LOS!

Ab sofort könnt Ihr Euch für einen der 154 Standplätze bei der TUNING WORLD BODENSEE qualifizieren. Was es dafür braucht? Außergewöhnlich getunte Autos, eine zündende Idee für die Bewerbung Eures Clubs und ein Quäntchen Glück für die Endauswahl.

Wir erinnern uns noch bestens an die Qual der Wahl bei der letzten Messe – damals waren wir von den vielen ausgefallenen Einsendungen schier überwältigt. Deshalb freuen wir uns jetzt auch schon riesig auf Eure Ideen für das kommende Jahr. Lasst es krachen und Eurer Phantasie freien Lauf! Dem Gestaltungsfreiraum sind keine Grenzen gesetzt – und das gilt für die Autos ebenso wie für die Bewerbung.

Wie immer liegt uns viel daran, die gesamte Vielfalt der Tuning-Club-Szene abzubilden – mit all ihren Besonderheiten, ihrer Leidenschaft und ihren liebevoll gestylten Fahrzeugen. Also ran an die Arbeit, oder besser: das Vergnügen!

Eure Einsendungen schickt Ihr bitte bis 31. Januar 2020 an die im Anmeldeformular angegebene Adresse. Wir freuen uns auf Eure Ideen!

Euer Team der TUNING WORLD BODENSEE

Kontakt

TUNING WORLD BODENSEE
- Clubbetreuung -
Nachtigallenweg 16
70199 Stuttgart

T +49 711 6019314

E-Mail

Das Club Package
  • Ausstellungsfläche in der CLUB AREA
  • Platzerlaubnis für bis zu 3 Fahrzeuge auf der Ausstellungsfläche (4 Tage)
  • 6 Dauerkarten (6 Personen / 4 Tage / nicht übertragbar)
  • Infoschild für Club-Kennzeichnung
  • Grundeintrag auf der Messehomepage und im Event-Guide
  • Kostenlose Teilnahme an der "Wahl zur besten Club-Präsentation"
  • Kostenloser Parkausweis für 1 Begleitfahrzeug
  • Service Mappe (Unterkünfte, Waschplätze, Tankstellen...)
  • GEMA-Anmeldung für die ausgestellten Fahrzeuge

Hinweise:
Pro teilnehmendem Club max. 2 Clubstände.
Kommerzielle Aussteller werden in diesen Hallen nicht zugelassen!