Startseite   /   Programm

„Cartett“ by Franz Simon

„Cartett“ by Franz Simon
Sa
12.05.

14:00

Performance Area A1
 
Google+

Das einzig wahre Auto-Quartett

Erinnert Ihr Euch noch an das Auto-Quartett von früher? Wir bringen es zurück – cooler und interaktiver als je zuvor. Auf der TUNING WORLD BODENSEE spielen wir „Cartett“ mit echten Autos!


Jeden Tag treten zwei Fahrer mit ihren getunten Autos gegeneinander an und versuchen, sich in den unterschiedlichsten Kategorien zu übertrumpfen. Dass es um Hubraum und PS-Zahlen gehen wird, ist klar. Doch unsere Duellanten müssen noch mehr bieten – zum Beispiel Bestwerte bei der Breite der Reifen, dem Auspuff-Durchmesser oder der Dezibel-Zahl. Dabei gewinnt allerdings nicht zwangsläufig der höhere Wert, so dass jeder eine Chance hat.

Das wird nicht nur laut, sondern auch lustig – bei diesem Spektakel lohnt sich ein Besuch ganz sicher! Auch das Publikum darf bei einigen Kategorien mit abstimmen.


Von Donnerstag bis Sonntag lässt Performance Tuner Franz Simon beim „Cartett“ die coolsten Tuner gegeneinander antreten – zu gewinnen gibt es ein Chip-Tuning von ihm höchstpersönlich.


Dieses Event findet an folgenden Terminen statt:
Do
10.05.
14:00
Fr
11.05.
14:00
Sa
12.05.
14:00
So
13.05.
14:15
 
 
© Messe Friedrichshafen GmbH, Neue Messe 1, 88046 Friedrichshafen
Telefon +49 7541 708-0, Telefax +49 7541 708-110
www.tuningworldbodensee.de