FOLIATEC.com Reifenspray | Pressefach

25.03.2019 - FOLIATEC.com Reifenspray

Wetlook war gestern – jetzt kommt der Glitzereffekt

Leichtmetallräder zählen zu den beliebtesten Accessoires beim optischen Tuning. Die benachbarten Pneus hingegen führen mit ihrem eintönigen Mattschwarz ein Schattendasein. Mit einem völlig neuartigen Reifenspray macht FOLIATEC.com nun endlich auch die Gummis fit fürs Rampenlicht.

Der Unterschied zu konventionellen Produkten, die nur einen Wetlook bewirken, ist deutlich. Ziel der Produktentwickler von FOLIATEC.com war nämlich keineswegs nur das schwärzeste Schwarz – ist ja auch irgendwie langweilig. Stattdessen wird mithilfe des neuartigen Reifensprays ein äußerst cooler Glitzereffekt an den Flanken erzeugt. Besonders gut zur Geltung kommt diese Styling-Maßnahme natürlich, wenn die Räder in Bewegung sind.

Die Anwendung ist ganz simpel: Reifenspray einfach auf die Flanken sprühen. Aus Sicherheitsgründen dabei unbedingt Lauffläche und Bremsenteile vor Sprühnebel schützen. Durch die materialschonende Mixtur des FOLIATEC.com Reifensprays wird der Gummi selbst bei wiederholter Anwendung nicht angegriffen.

FOLIATEC.com hat bei der Produktentwicklung auf eine besonders nachhaltige Wirkung Wert gelegt, schließlich möchte man nicht vor jeder kleinen Tour mit dem Auto nachsprühen müssen. In Abhängigkeit von Witterung und gefahrener Strecke kann die Haltbarkeit bis zu mehreren Wochen betragen. Sollte der Look jedoch bereits vorher nicht mehr gefallen, lässt sich der Sprühfilm mit Wasser und Bürste gut entfernen.

Mit dem Reifenglanzspray bietet FOLIATEC.com jetzt eine ganz neue Möglichkeit to „BE DIffERENT“!

FOLIATEC Reifenspray