FOLIATEC.com Chromspray | Pressefach

25.03.2019 - FOLIATEC.com Chromspray

FOLIATEC.com präsentiert täuschend echt aussehendes Chromspray

Basteln und Dekorieren macht Spaß. Wer seine Gäste, Freunde oder Kunden verblüffen möchte, braucht aber regelmäßig Ideennachschub. Das neue FOLIATEC.com Chromspray ist dabei ein vielseitig einsetzbares Instrument, um scheinbar banale Dinge in glänzende Eyecatcher zu verwandeln: egal ob Tischdeko, originelle Geschenk-Verpackungen, Erinnerungsstücke oder Ideen rund ums Auto. Werkstätten und Geschäften bieten sich ebenfalls unzählige Möglichkeiten an, Schaufenster und Ladenlokal auf stylische und originelle Art mit dem neuen Produkt aus dem Hause FOLIATEC.com zu dekorieren.

Andere bisher auf dem Markt erhältlichen Produkte enttäuschten optisch oft, da das Finish oft eher wie Silber oder Aluminium aussah. Die Dose von FOLIATEC.com hingegen „versprüht“ authentischen Chrom-Look. Auf glatten Oberflächen ergibt sich dabei ein besonders schöner Spiegeleffekt, den man auch von Oldtimerstoßstangen kennt.

Wie bei allen DIY-Produkten des Nürnberger Unternehmens ist die Anwendung ganz einfach und weitgehend intuitiv. Um eine möglichst gute Haltbarkeit zu gewährleisten, sollte der Untergrund allerdings möglichst sauber und vor allem fettfrei sein. Zudem sollte man die Umgebung vor Sprühnebel schützen. Und dann kann es auch schon losgehen. Dose kräftig schütteln und das FOLIATEC.com Chromspray aus einer Entfernung von ca. 25 cm aufsprühen. Bei größeren Partien am besten im „Kreuzgang“ arbeiten.

Geeignet ist das FOLIATEC®.com Chromspray für fast alle Untergründe, zum Beispiel Metall, Holz, Glas und Plastik. Somit gilt auch beim Basteln und Dekorieren: Es ist ganz einfach to „BE DIffERENT!“

FOLIATEC Chromspray