FOLIATEC.com Interior Color Spray | Pressefach

25.03.2019 - FOLIATEC.com Interior Color Spray

FOLIATEC.com präsentiert neues Interior Color Spray in dunkelgrauer Farbe

Die Farbe der Autositze prägt den Look des Interieurs entscheidend. Wer hier ein Restyling anstrebte, griff in der Vergangenheit oft zu Schonbezügen. Der Effekt: ein mehr oder weniger „gruseliges“ Design und eine zweifelhafte Passform. Die bessere Alternative ist hier das FOLIATEC.com Interior Color Spray, das für softe Kunststoffe, Leder und Kunstleder geeignet ist. Dank der wetterfesten Formel können auch Sättel von Fahrrädern und Motorrädern farblich „veredelt“ werden. Ab sofort ist das clevere Produkt auch in einem ebenso edlen wie sportlichen dunkelgrau lieferbar. Insgesamt sind somit sieben Farben im Programm: die matten Töne dunkelgrau, alpinweiß, schwarz, beige, cognac und rot sowie ein glänzendes schwarz.

Das FOLIATEC.com Interior Color Spray ist nicht nur für die Fahrzeugsitze, sondern auch Seitenverkleidungen und viele andere Bereiche ideal. Mit Hilfe des optional verfügbaren Haftvermittlers ist sogar das Besprühen von Hartkunststoffen möglich – etwa am Armaturenbrett oder den Türtaschen. Durch seine hohe Abriebfestigkeit und Elastizität ist das FOLIATEC.com Interior Color Spray selbst für stark strapazierte Stellen bestens geeignet – etwa die Sitzwangen von Teilledersitzen.

Die Anwendung des Produkts ist denkbar einfach: Umgebung zum Schutz vor Farbnebel großzügig abdecken, Dose kräftig schütteln und aus 25 - 30 Zentimetern Entfernung bei guter Belüftung aufsprühen. Durch die schnelle Trocknungszeit kann das Fahrzeug bereits nach kürzester Zeit wieder genutzt werden. Neben der Anwendung am Auto bietet sich das FOLIATEC.com Interior Color Spray auch für den Einsatz zu Hause an. So lassen sich zum Beispiel Sitzmöbel veredeln oder auffrischen. Manchmal kann es ganz easy sein to „BE DIffERENT!“.

FOLIATEC Interior Color Spray