FOLIATEC.com Bremssattel Lack | Pressefach

25.03.2019 - FOLIATEC.com Bremssattel Lack

Langeweile effektvoll ausgebremst
Bremssattel Lack in performance red und performance yellow

Die Felgengrößen sind in den letzten Jahren spürbar gewachsen und viele Designs präsentieren sich äußerst offen und filigran. Somit wird die Bühne frei für eine Komponente, die sich mit wenig Aufwand markant in Szene setzen lässt: der Bremssattel. FOLIATEC.com erweitert sein diesbezügliches Repertoire um die Bremssattel Lacke performance red und performance yellow. Gelb- und Rottöne sind aktuell die beliebtesten Farben im Programm, so dass FOLIATEC.com den Kunden noch mehr unterschiedliche Nuancen bieten wollte. Schon bisher waren die Töne racing rosso (glänzend oder matt), neon rot, speed yellow und neon gelb im Programm. Insgesamt hat FOLIATEC.com somit 27 unterschiedliche Bremssattel Lacke im Angebot, darunter vier Neon-Töne.

Die beiden intensiven Töne performance red und performance yellow sind ein ideales optisches Statement für sportlich orientierte Fahrer, die besonderes Augenmerk auf die Räderpartie richten möchten.

Das Lackieren im Do-it-yourself-Verfahren ist ganz einfach: Bis auf die Räder müssen keine Komponenten ausgebaut werden. Zudem liegt alles Notwendige bereits dem jeweiligen Set bei. Jede Box kostet 29,95€ und reicht für ein komplettes Fahrzeug, also vier Bremssättel. Enthalten sind FOLIATEC.com Bremsen Spezial Reiniger und Stahlbürste für die Vorbehandlung, Lack und Härter, Einweg-Schutzhandschuhe, Spatel und natürlich der Pinsel. Mit ihm kann der jeweilige Farbton präzise und zügig aufgetragen werden.

Wer möchte, kann alle FOLIATEC.com Bremssattel Lacke auch mit der Lackierpistole aufbringen. Die optional lieferbare Verdünnung macht es möglich. Unabhängig von der verwendeten Lackiermethode entsteht eine dauerhafte Versiegelung mit optimaler Farbwirkung über viele Jahre. Die Schicht ist dabei sowohl hitzefest als auch chemikalien-, korrosions- und ölbeständig.

FOLIATEC Bremssattel Lack Set