Die clevere Karosserie Sprüh Folie von FOLIATEC®.com | Pressefach

07.05.2018 - Die clevere Karosserie Sprüh Folie von FOLIATEC®.com

Einfach die Farbe wechseln wie ein Chamäleon

Am eindrucksvollsten lässt sich die Wirkung eines Autos durch einen neuen Lack verändern. Umgesetzt werden diesbezügliche Pläne aufgrund der hohen Kosten oder des beträchtlichen Aufwands jedoch nur selten. Mangels Referenzfahrzeugen ist zudem oft nur schwer abzuschätzen, ob der neue Look am Ende überhaupt gefällt. Die Karosserie Sprüh Folie von FOLIATEC®.com macht seit kurzem Schluss mit all diesen Zweifeln und erlaubt Farbexperimente ganz einfach und ohne Reue. Das Produkt ist deutlich preiswerter als eine klassische Lackierung, mit ein wenig Übung auch von Laien aufzutragen und bei erneutem Farbwechselwunsch rückstandsfrei wiederabziehbar. Während für Karosserie-Teilbereiche oder ein komplettes Motorrad der 5-Liter-Kanister genügt, reicht das 10-Liter-Gebinde für einen kompletten PKW. Aufgetragen wir die Karosserie Sprüh Folie mit einer entsprechend geeigneten Lackierpistole oder dem DIY Sprüh System von FOLIATEC®.com. Dieses ist separat oder im Set erhältlich. Für eine dauerhafte Nutzung und ein glänzendes oder mattes Klarlack-Finish lässt sich die Oberfläche zusätzlich mit dem neuen Karosserie Sprüh Folien 2K Versiegler gegen Umwelteinflüsse schützen. Bleibt angesichts des großen verfügbaren Farbspektrums am Ende nur die Qual der Wahl: Soll es vielleicht der neue matte Ton GT-blue sein? Klassisch mattes schwarz oder weiß? Ein glänzendes transparentes Finish? Fans matter Metallic-Töne greifen zu gunmetal grey, frozen blue, finest copper, urban silver, frozen brown oder laguna blue. Und dann gibt es ja auch noch das besonders effektvolle magic green-purple mit Colour Change.

FOLIATEC.com Karosserie Sprüh Folie

Maße: 2000 x 1600 px