Von Pflege-Notstand keine Spur auf der Tuning World Bodensee | Pressefach

25.04.2018 - Von Pflege-Notstand keine Spur auf der Tuning World Bodensee

Die Profi-Pfleger von PS sind als mobiles Einsatz-Team vor Ort

Ford Mustang: Kein Autoname klingt so schön nach PS – und damit sind ausnahmsweise nicht nur die üblichen „Pferdestärken“ gemeint. Denn das frisch folierte Ponycar ist der neue Einsatzwagen von PS Profipflege aus Oftersheim. Vom 10. bis 13. Mai 2018 wird er für den renommierten Pflegemittelhersteller auf der Tuning World Bodensee als mobiler Fahrzeug-Pflege-Dienst im Einsatz sein. Mit an Bord sind natürlich viele Produkte aus der beliebten Pflege-Linie, sodass jeder Notfall sofort behandelt werden kann.

Zu einem Pflege-Fahrzeug gehören selbstredend auch kompetente Pfleger. Und so lässt sich das PS Profipflege Team dieses Szene-Highlight, welches bereits zum 16. Mal seine Pforten öffnet, nicht entgehen. Und natürlich hat es für das Publikum wieder einige Tipps parat, wie der eigene Wagen perfekt zum Glänzen gebracht werden kann. Egal ob lackiertes Blech, Kunststoff, Glas, Reifen, Felgen oder Interieur – der Fahrzeug-Pflege-Dienst hat für alle Belange das passende Produkt dabei.

Darunter natürlich auch das Lieblingsprodukt aller weiblichen Tuning-Freunde: die pinke PS Lackperle, die Ladylike-Lack-Pflege mit Abperl-Glow. Auf die hocheffiziente Wirkformel stehen aber auch echte Männer. Genau wie auf den brandneuen PS Staub-EX, der mit seinen extraweichen Mikrofaserkordeln wie ein Magnet nahezu rückstandslos und absolut schonend Staub aufnimmt. Zusammen mit den vielen weiteren Produkten aus dem umfassenden Sortiment ist die individuelle und fachgerechte Versorgung jedes vierrädrigen Patienten garantiert. Sein persönliches Notfallpaket kann sich vor Ort jeder Kunde selbst zusammenstellen und gleich mit nach Hause nehmen – wie immer natürlich rezeptfrei.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie die PS Experten am Stand B3-401.

Mehr Infos unter: www.ps-profipflege.de

PS Pflege-Ambulanz