Startseite   /   Clubs & Szene   /   SYTLE MILE

Style mile

It´s all about style, friends and community

imgalt
 
Teilen
Google+

Darf´s noch etwas mehr sein? Die TUNING WORLD BODENSEE haut dieses Jahr noch einen raus und feiert mit der neuen STYLE MILE Premiere!


In der gesamten Halle B4 präsentieren sich top gestyle Tuning-Fahrzeuge: Für den makellosen Look haben die Schrauber bei allen Ausstellungsstücken auf eine perfekte Rad-/Reifen- und Fahrwerksabstimmung geachtet. Wem die Begriffe „Camber“, „Stance“ und „Fitment“ was sagen, weiß, wovon hier die Rede ist. Aber auch die voll im Trend liegenden Breitbauten und Performance Cars sind Teil des Lineups, ebenso wie stylishe Import Fahrzeuge und jede Menge modifizierte Youngtimer.


Auch wenn die in der STYLE MILE ausgestellten Fahrzeuge den unterschiedlichsten Stilrichtungen angehören, haben sie doch eines gemeinsam: Sie alle repräsentieren aktuell angesagte Trends und gehören europaweit zu den Top-Fahrzeugen ihrer jeweiligen Kategorie – das macht die Fashionshow á la TUNING WORLD BODENSEE zu einem Highlight
der europäischen Tuningszene.


Aber nicht nur die Autos stehen hier im Fokus, sondern auch der gemeinsame Lifestyle. Die STYLE MILE bietet somit die perfekte Ergänzung zur beliebten Club & Private Car Area und ist die ideale Präsentationsplattform für Crews und Cliquen, die sich inmitten von jeder Menge heißer Karren, coolen Hip Hop Beats und kühlen Drinks austauschen können.


Deshalb geben wir euch einen gut gemeinten Rat: Plant für die STYLE MILE genug Zeit ein, denn hier kriegt man euch bestimmt nicht mehr so schnell raus!


 
 
© Messe Friedrichshafen GmbH, Neue Messe 1, 88046 Friedrichshafen
Telefon +49 7541 708-0, Telefax +49 7541 708-110
www.tuningworldbodensee.de