Startseite   /   Clubs & Szene   /   PRIVATE CAR AREA

PRIVATE CAR AREA 2018

Zeige dein Auto!

imgalt
 
Teilen
Google+

Hol Dir einen Show & Shine Platz für Dein Fahrzeug

Du bist anders als die anderen? Das ist gut so! In der PRIVATE CAR AREA der TUNING WORLD BODENSEE treffen sich all diejenigen, für die Individualität die Norm ist. Zeig uns Dein getuntes Fahrzeug, erklär uns, was es so besonders macht, und sei dabei, wenn die besten Autos der Szene präsentiert werden.


Und weil Kreativität belohnt werden muss, gibt es auch 2018 wieder was zu gewinnen in der PRIVATE CAR AREA: Zum einen gibt’s den begehrten YOKOHAMA Tuning Award für die besten Fahrzeuge. Zum anderen könnt Ihr eine coole Reise in die USA abgreifen: Unter allen Fahrzeugausstellern in der PRIVATE CAR AREA wird ein Flug zu einer Top-Tuning-Show irgendwo auf der Welt verlost – Flug und Übernachtung im Luxus-Hotel inklusive!


Also nichts wie ran an die Tasten und das Anmelde-Formular ausgefüllt. Bis 31. März 2018 kannst Du mit Deiner Bewerbung dabei sein. Die Entscheidung, wer in der PRIVATE CAR AREA mitmischen darf, fällen die Redakteure der Magazine TUNING und VW SPEED.


Mach Dein Ding und hab Spaß dabei! Wir freuen uns auf Dich.


 


Hinweis: Die PRIVATE CAR AREA ist nur für Privatpersonen. Es dürfen am Fahrzeug und in der Halle keine Produkte verkauft, beworben oder angeboten werden.

Partner

VW Speed
Tuning

Kontakt

MAV Verlagsgesellschaft mbH

Redaktion TUNING und VW SPEED, Private Car Area TUNING WORLD BODENSEE

Haldenweg 2

72505 Ablach

www.tuningmagazin.de


Telefon +49 7576 9618-50
Telefax +49 7576 9618-599


E-Mail-Anfrage
Die Szene
wartet
auf dich
 
 
© Messe Friedrichshafen GmbH, Neue Messe 1, 88046 Friedrichshafen
Telefon +49 7541 708-0, Telefax +49 7541 708-110
www.tuningworldbodensee.de