Startseite   /   Brandheiß   /   Cartett by Franz Simon

cartett

„Cartett“ by Franz Simon – mach mit beim interaktiven Auto-Quartett!

imgalt
 
Teilen
Google+

Erinnerst Du Dich noch an das Auto-Quartett von früher? Wir bringen es zurück – cooler und interaktiver als je zuvor. Auf der TUNING WORLD BODENSEE spielen wir „Cartett“ mit echten Autos!



Jeden Tag treten zwei Fahrer mit ihren getunten Autos gegeneinander an versuchen, in den unterschiedlichsten Kategorien zu punkten. Dass es um Hubraum und PS-Zahlen gehen wird, ist klar. Doch unsere Duellanten müssen noch mehr bieten – zum Beispiel Bestwerte bei der Breite der Reifen, dem Auspuff-Durchmesser oder der Dezibel-Zahl. Dabei geht es nicht immer nur um den höchsten Wert – bei uns hat jeder eine Chance.


Willst Du dabei sein und Dir ein Chip-Tuning von Performance Tuner Franz Simon sichern? Willst Du mit Deinem Auto im Scheinwerferlicht der Performance Area stehen? Mit Youtube-Star Franz Simon fachsimpeln? Und dazu noch einen coolen Tag auf der TUNING WORLD BODENSEE verbringen?


Dann bewirb Dich jetzt für einen Platz im TUNING WORLD BODENSEE „Cartett“ by Franz Simon. Von Donnerstag bis Sonntag findet täglich ein Battle statt.


 
 
© Messe Friedrichshafen GmbH, Neue Messe 1, 88046 Friedrichshafen
Telefon +49 7541 708-0, Telefax +49 7541 708-110
www.tuningworldbodensee.de